In seiner Rolle als selbstverliebter Bürohengst Schmidt bereichert Schauspieler Max Greenfield in der Serie New Girl die WG von Zooey Deschanel (35). Im wahren Leben erwartet der Schauspieler nun mit seiner Frau Nachwuchs: Tess Sanchez ist zum zweiten Mal schwanger.

Nicky Nelson/WENN.com

Das Paar, das bereits seit sieben Jahren verheiratet ist, hat schon eine gemeinsame Tochter: Lily erblickte 2010 das Licht der Welt. Gegenüber Us Weekly bestätigte der Pressesprecher nun das süße Gerücht. Ob die beiden noch eine Tochter oder einen Sohn erwarten, wurde noch nicht verraten - ebenso wenig wie ein möglicher Geburtstermin. Max ist somit in bester "New Girl"-Gesellschaft: Denn auch Zooey verkündete Anfang des Jahres, dass sie bald Nachwuchs erwarte. Es scheint also ganz so, als könnte man in naher Zukunft einen kleinen Kindergarten am Set der Kult-Serie einrichten.

Max Greenfield
Brian To/WENN.com
Max Greenfield

Ihr kennt euch mit der Serie "New Girl" und auch mit Hauptdarstellerin Zooey Deschanel bestens aus? Dann testet doch euer Wissen in unserem Quiz zur Darstellerin:

Max Greenfield
FayesVision/WENN.com
Max Greenfield