Baby-News bei Helen Weersmann (27): Die schöne TV-Maklerin und angehende Schlagersängerin erwartet Nachwuchs. Das hat sie nun selbst auf ihrer Facebook-Seite mithilfe eines sehr süßen Postings bestätigt.

Zu sehen sind Helen und ihr Ehemann David Vržogić (25), Fußballer bei Dynamo Dresden. Beide schauen hinunter auf ihre Körpermitte, lächeln, er hält beide Hände auf ihr wachsendes Bäuchlein. Kommentiert hat Helen das Foto so: "Das größte Glück ist manchmal ganz klein." Damit ist klar: Helen und David werden Eltern! Nicht nur das Paar freut sich riesig auf das kommende Familienmitglied, sondern auch Helens Fans, die fleißig unter dem Schnappschuss kommentieren und ihre Glückwünsche übersenden. Seit 2013 sind Helen und David verheiratet, das Baby krönt nun die gemeinsame Liebe!

In Sachen Job wird das Allroundtalent jetzt sicherlich ein bisschen kürzer treten, denn mit Baby-Bauch auf der Bühne könnte dann sogar für Power-Frau Helen ein wenig zu anstrengend werden. Wann das Kleine zur Welt kommt, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten. Aber immerhin: Eine kleine Wölbung unter Helens T-Shirt ist ja schon deutlich zu erkennen.

Helen Weersmann und David VržogićInstagram/helenweersmann
Helen Weersmann und David Vržogić
Helen WeersmannFacebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann
Helen WeersmannFacebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de