Bei Newtopia kam es gestern zum ersten sehr intimen Moment zwischen Neuzugang Victoria und Freigeist Candy. Doch schon in der heutigen Folge - am Tag danach - kann die gestern noch so beglückte Dame ihre Tränen nicht weiter an sich halten und lässt ihnen schließlich freien Lauf.

Sat.1

Warum allerdings ist gerade noch nicht ganz klar, jedenfalls verzieht sich die traurige Victoria zum neu geborenen "Newtopia"-Kälbchen Bonnie und weint sich ihren Kummer von der Seele. Hat sie sich etwa mit Candy gestritten, ist ihr die eigentlich so private Aktion vor ganz Deutschland im Nachhinein doch einfach nur peinlich oder hat sie gar Heimweh und wird das TV-Projekt verlassen? An Candys Qualitäten im Bett kann es doch, ihren Aussagen im Nachhinein zufolge, eigentlich nicht liegen! Gewissheit darüber werden die Zuschauer wohl erst heute Abend um 19 Uhr auf Sat.1 bekommen - Victorias Tränen jedenfalls kommen aber mit Sicherheit von ganz tief drinnen...

Sat.1
Sat.1