Es ist erst wenige Stunden her, dass Helen Weersmann (27) und David (25) Vržogić die süße Nachricht verkündeten: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Mit einem glücklichen Foto besiegelten sie das Babyglück. Liebevoll hält Bald-Papa David die Hände auf den Bauch seiner schwangeren Frau. Und eines ist jetzt schon sicher: Der Spross soll sicher kein Einzelkind bleiben.

Helen Weersmann
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann

"Zwei sind okay. Ob man jetzt drei hat, weiß ich nicht. Aber zwei Kinder wollen wir auf jeden Fall haben!", erklärte die 27-Jährige schon vor einiger Zeit im Interview mit Promiflash. Mit ihrer ersten Schwangerschaft scheint sich nun ein ganz großer Traum der beiden zu erfüllen. Eine aufregende Zeit mit vielen Veränderungen steht Helen und David jetzt bevor.

Helen Weersmann und David Vržogić
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann und David Vržogić

Bestimmt wird es in Zukunft auch noch den ein oder anderen Schnappschuss des wachsenden Babybauchs in den sozialen Netzwerken geben. Bis dahin genießen die zwei die Schwangerschaft. Das tolle Interview mit Helen Weersmann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Helen Weersmann
Facebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann