Neues Haar, neues Glück? Schauspielerin Anna Julia Kapfelsperger (29) kennen die meisten eigentlich nur mit einer langen Wallemähne. Bei Unter uns überzeugte sie einst mit super langen, glatten Haaren samt Pony. Doch diese Zeiten sind jetzt erst einmal vorbei. Anna Julia war nämlich beim Friseur.

Anna Julia Kapfelsperger
Instagram / annacapulet
Anna Julia Kapfelsperger

Zur Überraschung vieler Fans, hat sich die 29-Jährige von ihrer Haarpracht getrennt - zumindest von einigen Zentimetern. Stolz postete Anna Julia nun ein Foto auf Instagram mit den Worten "Die Spannung steigt..." von sich beim Friseur. Darauf gut zu erkennen: Strähnchen-Folien auf dem Kopf und gekürzte Längen. Auf das Endergebnis mussten ihre Fans aber noch eine Weile warten. Erst vier Tage später veröffentlichte sie auf ihrem Social-Media-Kanal dann ein Bild ihres neuen Looks. "The new me...", schrieb sie zu dem strahlenden Selfie aus dem Auto.

RTL

Eine völlig neue Optik, die sich den Fans nun bietet. Aber gefällt euch diese Haarrevolution?

Anna Julia Kapfelsperger
AEDT/WENN.com
Anna Julia Kapfelsperger