Sex im TV - in den täglichen Serien und Fernsehfilmen keine Seltenheit! Doch Live-Sex während einer Reality-Show, das ist schon etwas Spektakuläres und Zuschauer wissen nicht, ob das, was sie gerade sehen, wirklich gerade geschieht. Da Candy und Victoria es bei Newtopia gerade heiß hergehen ließen, haben wir mal für euch die fünf größten Sex-Situationen im deutschen Fernsehen zusammengestellt. Da es neben Newtopia bisher nur Big Brother als Reality Serie mit "normalen Menschen" außerhalb des Showbusiness' gab, dominiert diese Show natürlich unsere Rangliste:

Sat.1

Platz 5
Karim und Daniela! Sie waren das erste Big Brother-Paar, das seinen Gefühlen und Trieben freien Lauf ließ. Die sogenannte Franken-Barbie und ihr Karim entdeckten im Jahr 2000 schnell, dass sie Gefühle füreinander hegen. Lange Zeit begnügten sie sich mit innigen Kuscheleien, doch eines Morgens konnten sie sich nicht mehr zurückhalten und wurden von ihren Gefühlen übermannt. Schon kurze Zeit, nachdem sich Daniela auf ihren Karim gesetzt hat, war der Spaß für Zuschauer und Liebespaar auch schon wieder vorbei! Karim zeigte sich davon ziemlich enttäuscht und fragte ungläubig: "Wie? Das war’s schon? Das gibt’s doch gar nicht. Von dem bisschen reiten?" Und auch wenn das erste Mal mit Daniela für Karim ziemlich enttäuschend war, so lebt er auch heute noch mit Daniela zusammen und die beiden feiern in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag!

WENN

Platz 4
Annina (36) und Sascha! Im Jahr 2009 fanden die beiden Blondschöpfe zueinander - Annina Ucatis und ihr Sascha konnten im Big Brother-Container lange enthaltsam nebeneinander leben und liegen. Doch dann fühlten auch sie sich so zueinander hingezogen, dass sie im TV-Schlafzimmer übereinander herfielen. Allerdings fiel auch ihr TV-Sex etwas schüchtern aus und die beiden versuchten sich während des Schäferstündchens unter der Bettdecke zu verstecken. So ganz erfolgreich war diese Aktion aber nicht, denn die Kameras im Haus und somit die Zuschauer sahen wirklich alles. Und genau das interessierte so sehr, dass die beiden nach ihrer BB-Zeit eine gemeinsame Reality-Show bekamen - dort zeigten sie sich jedoch vorrangig außerhalb des Schlafzimmers.

YouTube

Platz 3
Jerry und Lydija! 2004 war das Jahr, als Jerry und Lydija sich im BB-Container zueinander hingezogen fühlten. Beide wurden jedoch durch die verschiedenen Bereiche des Hauses voneinander getrennt. Kein Problem jedoch, wenn die Funken fliegen. Lydija und Jerry wollten Körperkontakt und sorgten somit dafür, dass sie diesen auch bekamen! Und so kam es, dass Lydija ihren Jerry vor allen Kameras am Big Brother-Zaun beglückte! Ihre Gefühle für den Womanizer wuchsen daraufhin ins Unermessliche, sodass sie den Container freiwillig verließ, als ihr Bettgefährte vom Publikum herausgewählt wurde.

Platz 2
Candy und Victoria! Dieser TV-Sex ist wohl vielen noch im Gedächtnis, auch wenn man ihn nur im Live-Stream sehen konnte. Doch auch wer dieses kleine Schäferstündchen nicht gesehen hat, hat in den letzten Tagen sicherlich darüber gelesen! So verdeckten auch die beiden den intimen Moment unter einer Bettdecke - redeten danach aber ganz offen. So gab Freigeist Candy mit dem Kopf unter der Decke sein Bestes, um Victoria zum Höhepunkt zu bringen. Mit Erfolg, denn nach einem hörbaren Stöhnen des Neuzuganges, lobt Victoria Genussmensch Candy: "Ich bin so sieben, acht, neun Mal gekommen". Noch bleibt abzuwarten, ob Candy das toppen kann!

Platz 1
Norman und Gina. Auch dieses Sexabenteuer fand vor laufenden Kameras im Big Brother-Haus statt. Im Jahr 2005 verschlug es Gina und Norman in den Whirlpool. Dort ließen sie ihrer Lust freien Lauf und vergnügten sich in allen erdenklichen Stellungen. Ein wahres Vergnügen für die zwei Sexhungrigen, das sie scheinbar jegliche Etikette und Kameras vergessen ließ.