Mit der Jugend von heute hat man es aber auch nicht einfach! Davon kann Schauspielerin Bettina Zimmermann (40) ein Liedchen singen. Besonders die Jugendsprache bereitete ihr in der Vergangenheit Kopfzerbrechen. Doch dank ihrer neuen Rolle in der Webserie "Der Lack ist ab", kann Bettina jetzt überall mitreden.

Bettina Zimmermann
AEDT/WENN.com
Bettina Zimmermann

"Was ist eine MILF? Wir reden hier die ganze Zeit über MILF. Und ich so: ‘Was ist das?' Und in dem Moment guckten wirklich zehn Köpfe auf mich: ‘Du weißt nicht, was eine MILF ist?’, und ich so: ‘Nee, ich weiß nicht, was eine MILF ist’. Ich bin auch vor Kurzem überhaupt erst dahinter gekommen, was dieses LOL und dieses DIY und sowas alles heißt", verriet die 40-Jährige im Promiflash-Interview. Sie verstand also lange nur Bahnhof, ist aber auch jetzt immer noch nicht so wirklich in der digitalen Neu-Welt angekommen.

Bettina Zimmermann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bettina Zimmermann

Jetzt scheint die Schauspielerin aber im digitalen Zeitalter angekommen zu sein und kennt sich bestens mit den Abkürzungen und flapsigen Ausdrücken aus.

Bettina Zimmermann
AEDT/WENN.com
Bettina Zimmermann