Er ist der große Gewinner der diesjährigen The Biggest Loser-Staffel. Und das nicht nur in Sachen Gewicht, sondern auch in privater Hinsicht. Denn nachdem Stefan 65,4 Kilogramm abgespeckt hat, gewinnt er anschließend auch das Herz seiner Ex-Frau zurück. In der Finalshow verkündet Stefan ganz stolz, dass seine Liebste nun wieder an seiner Seite ist. Doch dabei soll es wohl nicht bleiben, der ehemalige Pfundskerl hat schon weitere Zukunftspläne.

SAT.1/ Enrique Cano

Angeblich hat der 44-Jährige sich Gedanken bezüglich einer zweiten Hochzeit gemacht. Im Interview mit OK! hat er diese Absichten nun verraten. "Im Moment ist dafür zwar keine Zeit, aber was nicht ist, kann ja noch werden." Bevor es also zu einer weiteren Heirat kommt, steht erst einmal seine Diät an erster Stelle, denn zunehmen will Stefan auf keinen Fall mehr. "Ich will weiter täglich 25 Minuten Sport machen und viel Gemüse und Fisch essen." Die aufgewärmte Liebe zu seiner Ex wird definitiv eine perfekte Motivation sein.

SAT.1/ Martin Rottenkolber
SAT.1