Eigentlich kennt man die schönen Models Adriana Lima (33), Doutzen Kroes (30), Joan Smalls (26) und Natasha Poly (29) als sexy Victoria's Secret-Engel, nun sind sie aber auf einer anderen, nicht minder heißen Mission unterwegs. Das Vierergespann ist nämlich ab sofort in einem sommerlichen Werbespot für ein großes, schwedisches Modehaus zu sehen.

Darin geben die vier Models beschäftigte Geheimagentinnen, die plötzlich zu einem Einsatz gerufen werden. Dieser Einsatz besteht darin, vor türkisblauem Wasser die neueste Mode für den Sommer zu präsentieren - alle erreichen die Location auf unterschiedliche - teilweise sehr adrenalinhaltige - Weise. Und an diesen atemberaubenden Körpern können die aktuellen Kreationen der H&M-Designer ja nur fabelhaft aussehen. Adriana, Doutzen und Co. sind zweifellos immer wieder ein Hingucker - eigentlich ganz egal, in was sie ihre durchtrainierten Bodys gehüllt haben...

Euer Interesse an den Damen ist geweckt? Dann schaut euch doch einfach diese "Primetime"-Episode an und begleitet die heißen Agentinnen an einen weißen Sandstrand:

Adriana Lima auf einer Party in ParisPascal Le Segretain
Adriana Lima auf einer Party in Paris
Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret Fashion Show" 2016 in ParisDimitrios Kambouris
Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret Fashion Show" 2016 in Paris
Jasmine Tookes bei der Enthüllung des "Fantasy Bra 2016" von "Victoria's Secret"Getty Images
Jasmine Tookes bei der Enthüllung des "Fantasy Bra 2016" von "Victoria's Secret"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de