Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Mission! Sexy "Victoria's Secret"-Engel gehen fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Mission! Sexy "Victoria's Secret"-Engel gehen fremd

30. Apr. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man die schönen Models Adriana Lima (33), Doutzen Kroes (30), Joan Smalls (26) und Natasha Poly (29) als sexy Victoria's Secret-Engel, nun sind sie aber auf einer anderen, nicht minder heißen Mission unterwegs. Das Vierergespann ist nämlich ab sofort in einem sommerlichen Werbespot für ein großes, schwedisches Modehaus zu sehen.

Darin geben die vier Models beschäftigte Geheimagentinnen, die plötzlich zu einem Einsatz gerufen werden. Dieser Einsatz besteht darin, vor türkisblauem Wasser die neueste Mode für den Sommer zu präsentieren - alle erreichen die Location auf unterschiedliche - teilweise sehr adrenalinhaltige - Weise. Und an diesen atemberaubenden Körpern können die aktuellen Kreationen der H&M-Designer ja nur fabelhaft aussehen. Adriana, Doutzen und Co. sind zweifellos immer wieder ein Hingucker - eigentlich ganz egal, in was sie ihre durchtrainierten Bodys gehüllt haben...

Euer Interesse an den Damen ist geweckt? Dann schaut euch doch einfach diese "Primetime"-Episode an und begleitet die heißen Agentinnen an einen weißen Sandstrand:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de