"Das größte Glück ist manchmal ganz klein", mit diesen Worten verkündete Helen Weersmann (27) kürzlich ihre Schwangerschaft. Der Vater des Babys ist ihr Mann, der Fußball-Profi David Vržogić (25). Und der reagierte total emotional auf die süße Baby-Nachricht, wie Helen jetzt exklusiv im Interview mit Promiflash verriet.

Helen Weersmann
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann

"Ich habe David davon berichtet, während er im Trainingslager in Spanien schwitzte. Ich konnte nicht so lange warten, bis er wieder zuhause ist und wir haben beide vor Freude am Telefon geweint", erklärte die 27-Jährige im Gespräch. Dass Helen und David gemeinsame Kinder wollten, stand schon lange fest. Einen genauen Zeitplan für eine Schwangerschaft habe es aber nicht gegeben. Eines war für die Blondine jedoch von vornherein klar.

Helen Weersmann
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann

"Ich wollte aber auf jeden Fall vor der Geburt verheiratet sein, da bin ich irgendwie traditionell und vielleicht altmodisch eingestellt", plaudert Helen weiter aus. Das hat die Schönheit auch geschafft, denn sie und David führen eine glückliche Ehe. Da kann das Baby ja kommen!

Helen Weersmann
Facebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann