Die TV-Maklerin Helen Weersmann (27) und ihr Ehemann, der Fußball-Profi David Vržogić (25), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Lange hielten die beiden ihr süßes Geheimnis unter Verschluss und gingen damit nicht an die Öffentlichkeit. Doch die Schwangerschaft schreitet immer weiter voran, deswegen war der Schritt für die 27-Jährige unausweichlich, wie sie jetzt exklusiv im Interview mit Promiflash verriet.

Helen Weersmann und David Vržogić
Instagram/helenweersmann
Helen Weersmann und David Vržogić

"Ich befinde mich im fünften Monat, und da ich nun schon immer öfter auf die Schwangerschaft angesprochen wurde, wollten wir es auch nicht weiter 'geheim' halten und unsere Freude teilen", erklärte Helen die Bekanntgabe ihres Baby-Glücks. Das Geschlecht des neuen Familienmitglieds steht sogar auch schon fest!

Helen Weersmann
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann

"Wir wissen, was es wird, behalten es aber für uns", verrät die glückliche Bald-Mama mit einem Augenzwinkern. Im Sommer wird der kleine Spross also das Licht der Welt erblicken. Bis dahin müssen sich die neugierigen Fans also noch gedulden und können dem wachsenden Babybauch von Helen zuschauen.

Helen Weersmann
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann