Baby on (Surf-)Board! Bethany Hamilton (25) ist mittlerweile in der 33. Schwangerschaftswoche und erfreut sich einer immer größer werdenden Körpermitte. Doch eine ruhige Kugel schiebt die Profisurferin nicht, ganz im Gegenteil: Sie reitet immer noch Wellen und setzt ihren Babybauch nur allzu gerne in Szene.

Bethany Hamilton
Instagram/ Bethany Hamilton
Bethany Hamilton

"Morgen-Wanderung mit meinem kleinen Jungen", schreibt Bethany zu einem Instagram-Gruß. Eine Profisportlerin legt sich eben auch während der Schwangerschaft nicht auf die faule Haut! Die Bald-Mama lässt wahrlich keine Gelegenheit aus, ein kleines Erinnerungsfoto zu ihrer derzeit wohl schönsten Zeit im Leben aufzunehmen. Doch bei laienhaften Schnappschüssen bleibt es bei ihr nicht - Bethany fühlt sich in ihrer Haut derzeit so wohl, dass sie sogar als Model arbeitet. Das kann sich ohne Frage sehen lassen, ihre Ausstrahlung macht die Fotos nur noch schöner!

Bethany Hamilton
Instagram/ Bethany Hamilton
Bethany Hamilton

Bleibt zu hoffen, dass sich die US-Amerikanerin dennoch genug Auszeiten nimmt. Eines ist auf jeden Fall jetzt schon sicher: Bei so viel Action in der Schwangerschaft wird ihr erstes Kind ganz bestimmt ein Energiebündel!

Bethany Hamilton
Facebook/SurferBethanyHamilton
Bethany Hamilton