Das Chaos bei Newtopia nimmt kein Ende! Allerspätestens seit dem Massenauszug und der jüngsten "Sendepause" kehrt im TV-Dorf keine Ruhe mehr ein. Jetzt tauchten geheime Tonbandaufnahmen auf, die ein pikantes Detail ans Licht brachten: Die Pioniere Sebastian und Kate hatten "Newtopia"-Sex!

SAT.1

Auf einem der Bild vorliegenden Tondokument aus der sendefreien Newtopia-Zeit soll Pionier Sebastian zu hören sein. Er gebe dort zu, dass er schon vor seinem Einzug Sex mit Kate hatte. Vor dem Start des Formats hatten sich potenzielle Pioniere zum Testwohnen getroffen. Sebastian und Kate sollen danach in Kontakt geblieben - und eines Tages im Bett gelandet sein.

Sat.1

Wird Newtopia jetzt zum Sex-Dorf? Erst vor wenigen Tagen sorgten Zugang Victoria und Candy für hemmungslose Fummel-Szenen und "7, 8, 9 Orgasmen". Für die nähere Zukunft werden nach dem Ausstieg gleich mehrerer Pioniere viele Zugänge erwartet - viel Potenzial für neue Liebeleien. Wohin auch immer sich das Format in den kommenden Tagen und Wochen entwickelt: Newtopia nimmt in Sachen Schlagzeilen immer mehr an Fahrt auf...

Sat.1
SAT.1/Stephan Pick