Promiflash Logo
Ziemlich verrucht: Miranda Kerr hatte schon Sex im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich verrucht: Miranda Kerr hatte schon Sex im Flugzeug

1. Mai 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Miranda Kerr (32) wird immer wieder für ihr traumhaftes Aussehen bewundert und sieht eigentlich selbst in sexy Victoria's Secret-Dessous eher aus wie das brave Mädchen von nebenan. Doch die Ex von Orlando Bloom (38) hat es faustdick hinter den Ohren - sie hatte sogar bereits Sex über den Wolken. "Ich hatte schon einen Orgasmus in der Luft. Allein. Und mit jemand anderem", offenbart das schöne Model nämlich nun gegenüber Girls Talkin' Smack. Welcher Mann sie allerdings im Flugzeug beglücken durfte, wollte Miranda dann doch lieber für sich behalten - war es vielleicht Orlando?

Doch Miranda ist natürlich bei Weitem nicht die einzige prominente Dame, die es bereits an einem ganz ausgefallenen Ort hat krachen lassen, Joanna Krupa (36) hatte nämlich bereits Sex in der Kabine eines Rettungsschwimmers. "Wir waren im Urlaub und ich nahm ihn mit zur Kabine, wo wir Sex hatten, aber auch am Strand und an allen Orten, die man sich vorstellen kann." Ach so... Aber auch Pete Wentz (35) hat da noch eine Story zu erzählen: "Ich habe in Vegas aufgelegt und der Raum hatte einen Balkon und wir konnten über die gesamte Tanzfläche schauen, aber sie konnten uns nicht sehen!" Wirklich einfallsreich die lieben Stars!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Joanna Krupa im November 2018
Getty Images
Joanna Krupa im November 2018
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de