Miranda Kerr (32) wird immer wieder für ihr traumhaftes Aussehen bewundert und sieht eigentlich selbst in sexy Victoria's Secret-Dessous eher aus wie das brave Mädchen von nebenan. Doch die Ex von Orlando Bloom (38) hat es faustdick hinter den Ohren - sie hatte sogar bereits Sex über den Wolken. "Ich hatte schon einen Orgasmus in der Luft. Allein. Und mit jemand anderem", offenbart das schöne Model nämlich nun gegenüber Girls Talkin' Smack. Welcher Mann sie allerdings im Flugzeug beglücken durfte, wollte Miranda dann doch lieber für sich behalten - war es vielleicht Orlando?

Miranda Kerr
Jeff Grossman/WENN
Miranda Kerr

Doch Miranda ist natürlich bei Weitem nicht die einzige prominente Dame, die es bereits an einem ganz ausgefallenen Ort hat krachen lassen, Joanna Krupa (36) hatte nämlich bereits Sex in der Kabine eines Rettungsschwimmers. "Wir waren im Urlaub und ich nahm ihn mit zur Kabine, wo wir Sex hatten, aber auch am Strand und an allen Orten, die man sich vorstellen kann." Ach so... Aber auch Pete Wentz (35) hat da noch eine Story zu erzählen: "Ich habe in Vegas aufgelegt und der Raum hatte einen Balkon und wir konnten über die gesamte Tanzfläche schauen, aber sie konnten uns nicht sehen!" Wirklich einfallsreich die lieben Stars!

Joanna Krupa
AKM-GSI / Splash News
Joanna Krupa
Pete Wentz
Getty Images
Pete Wentz