Seit Gossip Girl gehört Ed Westwick (27) zu den Hollywood-Schnuckeln, die die Herzen der weiblichen Zuschauer erobert haben. In seiner Rolle als immer top-gekleideter Chuck Bass verführte er reihenweise die Mädels. Und im wahren Leben? Da überrascht der Schauspieler mit einem ganz und gar unglamourösen Look.

Ed Westwick
Photographer Group / Splash News
Ed Westwick

Paparazzi haben Ed nun nämlich in einem Outfit erwischt, das mal überhaupt nicht schick war. In Badeshorts und mit einem Marlon-Brando-Muskelshirt spazierte er in Richtung Auto und trug dabei seine Badelatschen. Alles andere als sexy! Den einzigen Vorteil, den die Fans in diesen Bildern sehen können, stellt sein Shirt dar, denn das gibt so einiges von Eds Muskelkörper preis.

Ed Westwick
SPW / Splash News
Ed Westwick

Die Schnappschüsse zeigen nämlich, dass sich der Schauspieler wirklich in Bestform befindet. Zudem lässt das Top den Blick auf die zahlreichen Tattoos des 27-Jährigen zu. Seinen Arm zieren nämliche mehrere Schriftzüge, Zahlen und eine nackte Frau. Trotz No-Go Outfit also doch eine Augenweide für seine Fans!

Ed Westwick
WENN
Ed Westwick

Was ihr über euren Serien-Star wisst, könnt ihr im folgenden Quiz beweisen.