Beinahe hätte Susanne Schöne (32) im vergangenen Jahr die Chance nach einer großen TV-Karriere ergriffen und wäre zur Bachelorette geworden. Doch noch vor Beginn der Dreharbeiten fand sie ihren Mr. Right und reichte den begehrten Posten an Anna Hofbauer weiter. Doch deshalb verschwindet Susanne noch lange nicht von der Bildfläche, denn sie hat nun einen neuen Job abgestaubt: Ab sofort ist sie sexy Wetterfee bei N24!

Susanne Schöne
Lars Müller
Susanne Schöne

Dies verriet die brünette Schönheit bei Facebook: "Now it's official!!! Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil des N24 Teams zu sein. Noch die ganze Woche könnt ihr mich on air sehen. Vielen, vielen Dank an meine lieben Kollegen Miriam Pede und Alexander Hildebrand, die mich studio- und wettertechnisch in den letzten zwei Wochen auf das bestmögliche Niveau gehoben haben!" Die Fans reagierten auf diese überraschende Bekanntmachung vollends begeistert und lobten Susanne gleich für ihren Einsatz als Wetterfee. "Herzlichen Glückwunsch, das sind doch schöne Aussichten für die Wettervorhersage!" oder "Da werde ich doch sofort mal N24 einschalten", heißt es in den Kommentaren.

Susanne Schöne
Lars Müller
Susanne Schöne

Ihr kennt euch mit "Die Bachelorette" bestens aus? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf die Probe stellen.

Susanne Schöne
Lars Müller
Susanne Schöne