Na hoppla, was ist denn das für ein Outfit? Die legendäre MET-Gala in New York ist ja dafür bekannt, dass die Weltstars dort in überaus gewagten Kreationen auf dem roten Teppich auftauchen. Auch in diesem Jahr sind wieder einige besonders mutige Damen und Herren bei dem Event aufgetrumpft, doch FKA Twigs (27) hat den schrägen Vogel wohl komplett abgeschossen.

Splash News

Gemeinsam mit ihrem Schatz Robert Pattinson (28) schritt sie vor den anwesenden Fotografen entlang und hüllte ihren sexy Körper dabei in ein Kleid mit wildem Musterprint. Mit schrillen Looks auf dem roten Teppich kennt sich die Musikerin ja bereits bestens aus, doch ihr MET-Ouftit war selbst für FKA ungewöhnlich: Trug sie dort tatsächlich einen Penis auf dem Oberschenkel? Die ganze Welt spekuliert momentan über das Print-Kleid der Britin, die womöglich wieder einmal mit solch einem frechen Aufdruck provozieren wollte - Schlagzeilen sind ihr damit definitiv gelungen!

FKA Twigs
Splash News
FKA Twigs

Doch vielleicht war das Outfit nur ein unglückliches Missgeschick. Immerhin stand der Abend unter dem Motto "China". Der wie ein männliches Geschlechtsteil anmutende Aufdruck könnte also auch eine ganz harmlose Flosse eines Koi-Karpfens sein. Bei FKA Twigs kann man sich allerdings nie sicher sein, ob sich hinter ihrer Kleiderwahl nicht doch eine Botschaft versteckt...

FKA Twigs
Instagram/karenclarkson
FKA Twigs

Wie gut kennt ihr eigentlich FKAs Schatz Robert Pattinson? In unserem Quiz könnt ihr es testen!