Was war da nur wieder los bei der MET-Gala in New York? Jahr für Jahr versuchen die Stars, sich gegenseitig mit schrägen, nackten, provokanten oder schlichtweg abstrusen Outfits zu übertreffen. Auch 2015 waren wieder einige kuriose Gestalten auf dem Red Carpet unterwegs - auch Miley Cyrus (22) darf in dieser Aufzählung natürlich nicht fehlen.

Miley Cyrus und Rita Ora
247PAPS.TV / Splash News
Miley Cyrus und Rita Ora

Auch wenn ihre bodenlange Robe auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär wirkte, entblößte sie bei genauerem Hinsehen doch so Einiges. Dank riesiger Cut-Outs ab dem Bauch war den Fotografen freie Sicht auf Mileys Leisten möglich - und wäre der Stoff nur minimal verrutscht, hätte man auch ihren Schambereich begutachten können. Denn Unterwäsche trug die Sängerin unter ihrem raffinierten Kleid eindeutig nicht. Beinahe könnte man meinen, das Motto des Abends hätte nicht "China", sondern "Geschlechtsteile" gelautet, denn auch FKA Twigs (27) provozierte bereits mit ihrem Penis-Kleid.

Instagram/ Miley Cyrus

Ihr liebt Miley in jedem Outfit, weil ihr echte Fans seid? Dann nichts wie ran an unser spannendes Quiz!

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus