TV-Personality Holly Montag (31), bekannt aus "The Hills", schwebt momentan auf Wolke 7, denn die hübsche Blondine ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann, Richie Wilson, begrüßte sie einen kleinen Jungen auf der Welt.

Holly Montag
Splash News
Holly Montag

Wie die Us Weekly berichtet, kam das Kind bereits am vergangenen Sonntag zur Welt. Der Kleine wiegt circa 3,3 Kilo. Ihm und seiner glücklichen Mama geht es nach einer eher komplizierten Schwangerschaft gut. Sogar der Name des Nachwuchses wurde bereits verraten. Holly und Richie haben sich für Isaiah Hawk Wilson entschieden.

Holly Montag
Splash News
Holly Montag

Erst im Januar hatte die 31-Jährige verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Mit dem Vater ihres Söhnchens ist Holly seit vergangenem September verheiratet. Auch Isaiahs Tante, Heidi Montag (28), ist ganz begeistert vom jüngsten Familienzuwachs. Sie selbst möchte derzeit allerdings noch keine Kids, verriet sie jüngst. Na ja, jetzt kann sie sich ja erst einmal Isaiah zum Knuddeln und vielleicht ja auch zum Üben ausleihen.

WENN