In letzter Zeit war es vor allem das Liebesleben von Selena Gomez (22), das für Schlagzeilen sorgte. Läuft da etwa immer noch etwas mit ihrem Ex Justin Bieber (21)? Und ist mit Zedd (25) wirklich schon wieder alles vorbei? Gerüchte über Gerüchte und keine klaren Antworten. In solchen Momenten neigt Frau vor allem zu einer Handlung: Einer neuen Frisur. Und mit der zeigt sich jetzt auch die schöne Selena. Seit Kurzem trägt die Brünette nämlich einen sexy Longbob.

Selena Gomez
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Selena Gomez

Bei einem Event von Louis Vuitton erschien die Sängerin in einem kurzen Lederkleid und farblich passenden schwarzen Boots. Doch abgesehen von diesem heißen Outfit fiel der Blick besonders auf ihren neuen Haarstyle: Die wellige Mähne von Selena reicht noch nicht einmal mehr bis auf die Schultern. Sieht ganz so aus, als hätte die 22-Jährige Lust auf etwas Neues gehabt. Da sollten sich ihre Verehrer wohl ganz schnell umgucken...

Selena Gomez
Bauergriffin.com / BullsPress
Selena Gomez

Ihr findet den neuen Style super und seid echte Fans von Selena Gomez? Wenn ihr keine Schlagzeile rund um den Superstar verpasst, dann ist dieses Quiz genau richtig für euch. Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Selena Gomez
AKM-GSI / Splash News
Selena Gomez