Wer dachte, dass das Liebes-Drama rund um Khloe Kardashian (30) und Lamar Odom (35) nicht mehr komplizierter werden könnte, der hat sich leider geirrt. Dass Treue nicht gerade die größte Stärke des Basketball-Profis ist, war bereits bekannt. Doch nun macht ein Gerücht die Runde, das die bisherigen Seitensprung-Schlagzeilen noch toppt: Lamar soll mit Khloes Mutter im Bett gewesen sein!

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kris Jenner
Getty Images
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kris Jenner

Eine von Lamars Affären behauptet, den NBA-Spieler erwischt zu haben, als er mit Kris Jenner (59) nackt zugange war. Das Techtelmechtel soll sich 2013 zugetragen haben, als sowohl die Ehe von Lamar und Khloe als auch die von Kris und Bruce Jenner (65) kriselte. Wie das Star Magazine behauptet, soll Khloe am Boden zerstört gewesen sein, als sie davon erfahren hat.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Angeblich habe sie ihre Mutter sofort mit den Vorwürfen konfrontiert. "Kris hat alles abgestritten. Sie sagte ihr, die Anschuldigung sei lächerlich", so ein vermeintlicher Insider. Wenngleich Mutter und Tochter sich ausgesprochen und vertragen haben, hat die skandalöse Angelegenheit angeblich einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom