Aische Pervers (29) versuchte ihr Glück bereits beim Supertalent. Leider nur mit mäßigem Erfolg - ins Finale schaffte sie es mit ihrer Performance damals nicht. Entmutigen ließ sie sich davon allerdings nicht und startete stattdessen weiterhin als Erotik-Star durch - und auch als Sängerin! Nachdem sie unter anderem einen WM-Song geschrieben hat, folgt nun mit "Cafe Latte" ihr erster Mallorca-Hit.

Aische Pervers
Bernd Römer
Aische Pervers

Mit diesem durfte sie nun erstmals am Ballermann im Bierkönig auftreten. Nur konnte sie auch das kritische Publikum begeistern? Immerhin ist es nicht so leicht die Mia Julia (28) oder Peter Wackel Fans von sich zu überzeugen... Doch offensichtlich hatte Aische Glück. "Obwohl keiner meinen Song vorher kannte, haben alle ab dem zweiten Refrain mitgesungen und zusammen mit mir gefeiert... was für Ballermannverhältnisse nicht selbstverständlich ist. Viele andere Künstler wurden ausgebuht oder mit Tomaten beworfen und bei mir haben sie mitgesungen und Party gemacht", freut sich das Porno-Sternchen gegenüber Promiflash.

Aische Pervers
Bernd Römer
Aische Pervers

Nun hofft Aische auf weitere Auftritte auf der Insel, denn sie hat Blut geleckt: "Es war ein super Erlebnis auf der Bühne in Malle zu stehen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich will nun den Ballermann erobern!"

Aische Pervers
Aische Pervers
Aische Pervers

Ihren ersten Auftritt könnt ihr euch übrigens hier ansehen: