Matratzensport scheint bei Newtopia ganz hoch im Kurs zu liegen - und gerade Neuankömmlinge haben in der abgeschiedenen Welt scheinbar großen Spaß daran. Während die Kameras bei internen Besprechungen gerne Mal mehrere Stunden abgeschaltet werden, halten sie die intimen Szenen umso genauer fest. So auch gestern Nacht, als sich Sebastian und die Kate ihren Gefühlen hingaben.

Sat.1

Sebastian bezog das Newtopia-Areal am 10. März 2015, Kate folgte am 10. April 2015. Und genau einen Monat nach Kates Einzug landeten die beiden gemeinsam im Bett. Dies allerdings nicht zum ersten Mal, denn schon vor einigen Tagen kam heraus, dass sich die beiden Pioniere bereits vor Newtopia kennenlernten und miteinander Sex hatten!

Sat.1

Es bleibt also spannend und wer befürchtet hat, nach Candys Auzug müsste man in dem Format auf Sex verzichten, der wurde nun eines besseren belehrt. Im Gegensatz zu Candy und Victoria allerdings beließen es die Zwei nur beim Schäferstündchen und werteten dies nicht noch vor laufenden Kameras aus!

SAT.1/Stephan Pick