Wow, ist die groß geworden! Der jüngste Wollny-Spross Celina-Sophie (1) wurde vor knapp zwei Jahren geboren. In letzter Zeit sah man die Kleine Tochter von Sylvana Wollny (23) und ihrem Freund Florian Köster (26) kaum. Doch das ist jetzt vorbei.

Denn sowohl Oma Silvia Wollny (50) als auch Sarafina (20) posteten nun Fotos mit ihr auf Facebook. Darauf ist Celina-Sophie kaum wieder zu erkennen. Auf dem Foto mit ihrer Tante Sarafina knuddelt sie diese herzlich und sieht mit ihrem Palmenzopf einfach wahnsinnig süß aus! Die Fingernägel der kleinen Lady wurden schon in einem fetzigen pink lackiert - passend zu ihrem Streifenpulli.

Während Tante Sarafina stolz in die Kamera blickt, schaut ihre kleine Nichte neckisch zur Seite. Doch man sieht genau: Die Zwei haben sich unheimlich lieb! Auch ihre Oma hat die Kleine ziemlich gern und drückt ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange!

Wie gut kennt ihr eigentlich Celinas Oma? Genau das könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Silvia Wollny und Celina-Sophie Wollnyfacebook.com/silvia.wollny
Silvia Wollny und Celina-Sophie Wollny
Celina-Sophie WollnyFacebook / Silvia Wollny
Celina-Sophie Wollny
Celina-Sophie WollnyFacebook/sylvana.wollny
Celina-Sophie Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de