Dieses heiße Foto ist gerade in aller Munde! Und gehört zu "Sports Illustrated"-Model Nina Agdal (23), die einen plausiblen Grund hat, sich mit so wenig Stoff am Körper auf Instagram zu präsentieren.

Nina Agdal
Christopher Peterson/Splash News
Nina Agdal

Mit dem sexy Bildchen will die bildhübsche Blondine nämlich gar nicht ihren Super-Body zeigen, sondern eigentlich nur ihre Fans warnen: "Benutzt Sonnencreme, Kids!" Da hat die Bikini-Beauty wohl selbst vergessen, sich vor dem Sonnenbaden einzucremen, was die verbrannte Haut unterhalb des Busens eindeutig beweist. Autsch!

Nina Agdal
Instagram/ Nina Agdal
Nina Agdal

Das Oben-Ohne-Foto der Dänin erhielt innerhalb kürzester Zeit bereits über 35.000 Likes! Dabei dürfte ihr heißer Body mittlerweile kein unbekannter mehr sein. Nina modelte bereits zwei Mal für die "Sports Illustrated" Swimsuit-Ausgabe sowie für Victoria's Secret und war 2013 sogar im Super Bowl Werbeclip für Carl's Jr./Hardee's zu sehen - ein Werbedeal, der auch schon Busenwunder Kate Upton (22) zuteil wurde.

Instagram/ Nina Agdal

Keine Frage, von Nina Agdal werden wir spätestens nach diesem Body-Pic noch einiges zu hören oder besser zu sehen bekommen!