Traumfrau gesucht-Walther lief einmal mehr zu Hochtouren auf. Der 55-Jährige zeigt auf der Suche nach Liebe einfach keine Müdigkeit und erst recht keine Scheu. Wenn gerade keine potenzielle neue Traumfrau-Kandidatin in Sicht ist, schnappt sich Walther einfach einen Hund und begibt sich eigenständig auf Frauenschau. Ein Hündchen ist schließlich ein Frauenmagnet und herzförmige Süßigkeiten sollten zusätzlich verführen. Wie dumm, dass Walther da bei den Ladys auf Granit biss. Doch seine Partnervermittlerin weiß Rat und präsentierte ihm die 40-jährige Ärztin Marta. Die sollte den leidenschaftlichen Walther nun becicren. Und der wiederum zeigte ihr schon bald seine zärtliche Seite.

Traumfrau-Walther beim Date mit Adina
RTL II
Traumfrau-Walther beim Date mit Adina

Es wäre doch gelacht, wenn Walther die schüchterne Martha nicht umgarnen könnte. Schließlich ist er ein wahrer Geschenke-König! Und auch seine blonde Traumfrau kam in den Genuss, reich beschenkt zu werden. Bei einem Weindate präsentierte Walther nicht nur seine gewitzten Weinkenntnisse, sondern auch ein Weinthermometer. So gerüstet ging's weiter mit dem weinseligen Unterricht: Weintreten war angesagt. Vorab ging Walter vor seiner Marta aber sogar in die Knie und wusch ihr die Füße. So konnte Walthers Traumfrau am eigenen Leib spüren: Ihre möglicherweise große Liebe ist einfach rundum zärtlich und ein richtig guter Liebhaber! Ob Walther ihr das weiterhin beweisen darf, muss die "Traumfrau gesucht"-Zeit erst noch zeigen.

RTL II
Walther und sein Date Camina
RTL II
Walther und sein Date Camina