Promiflash Logo
Sex-Vorwürfe: Was lief bei Scott Disick & Kendall Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Vorwürfe: Was lief bei Scott Disick & Kendall Jenner?

11. Mai 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Schon zu Beginn des Jahres machte ein ziemlich pikantes Gerücht die Runde. Damals hieß es, dass Scott Disick (31), seines Zeichens Freund von Kourtney Kardashian (36), eine ziemlich heiße und intime Affäre mit Kendall Jenner (19) gehabt haben soll. Doch hat er seine Frau tatsächlich mit ihrer 17 Jahre jüngeren Halbschwester betrogen?

In einer der aktuellen Ausgaben von Keeping up with the Kardashians räumt Scott ein für alle Mal mit diesen Spekulationen auf. Er sagte zu seiner Schwägerin Kim Kardashian (34), dass er diese Gerüchte einfach nicht begreifen könne und stritt sie vehement ab. Bilder, die die beiden vermeintlichen Turteltäubchen nachts gemeinsam gezeigt haben sollen, sollen eigentlich tagsüber aufgenommen und später bearbeitet worden sein. Offenbar schien er wegen dieser Gerüchte sehr aufgebracht zu sein.

Anscheinend hatte Scott also keinen Sex mit Kendall. Woher diese Gerüchte kommen, bleibt nach wie vor unklar. Bleibt ihm und seiner Kourtney nun nur noch zu wünschen, dass solche Geschichten ihre sowieso schon oft sehr vage Beziehung nicht noch weiter belasten.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de