Promiflash Logo
BTN als Karriere-Push: JJ Sexy legt jetzt auf Malle auf!Mathis Wienand/Getty Images for IntouchZur Bildergalerie

BTN als Karriere-Push: JJ Sexy legt jetzt auf Malle auf!

12. Mai 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Wochenende wurde endlich wieder die Ballermann-Saison auf Mallorca eröffnet. Dass sich die deutsche Prominenz à la Micaela Schäfer (31), Paul Janke (33) und Co. da auch nicht lange bitten lässt und in Strömen Richtung 17. Bundesland strömt, ist klar. In diesem Jahr auch mit von der Partie: Ex-Berlin - Tag & Nacht-Sternchen JJ Sexy (27), die im Megapark ihr DJane-Debüt gab.

"Ich lege heute zum ersten Mal auf. Ich habe fleißig geübt, ich habe echt Gas gegeben. Ich hoffe, es zahlt sich aus", erzählt die gelernte Kosmetikerin im Interview mit Promiflash auf der Baleareninsel. Ohne BTN wäre die bunt tätowierte Dame wohl allerdings nicht so weit gekommen - und das ist ihr sehr wohl bewusst: "Ich kann denen ein großes Dankeschön aussprechen. Auf jeden Fall! Ich bin gebucht für Auftritte, für Promotion, Autogramme, ich bin viel unterwegs auf jeden Fall."

Sollte es mit dem Auflegen auf Malle-Partys klappen, so wäre Julia Jasmin Rühle, wie JJ Sexy mit bürgerlichem Namen heißt, wohl nicht die Erste die einen echten Karriere-Push durch BTN bekommen hat - man denke bloß an Spaßnudel und DJ Jan Leyk (30), der zur Saison ein Mal wöchentlich richtig Gas auf Malle gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de