Im Kino-Hit "Avengers: Age of Ultron" ist Chris Hemsworth (31) gerade zu sehen und feiert große Erfolge. Doch der Schauspieler und Dreifach-Papa ruht sich nicht auf seinem Ruhm aus: Es steht schon der nächste Streifen in den Startlöchern. In der Abenteuer-Komödie "Vacation" spielt Chris nämlich die Rolle des Moderators Stone Crandall – und zeigt in einer Szene seinen "Riesenpenis"!

Die Konturen seines besten Stücks sind eindeutig nicht zu übersehen, als Stone Crandall in Boxershorts im Schlafzimmer der Familie Griswold, gespielt von Christina Applegate (43) und Ed Helms (41), auftaucht. Natürlich ist diese große Beule nicht echt, sondern ein Fake-Penis. Für die Frauenwelt gibt es abgesehen davon aber noch weitere Hingucker. Chris zeigt nämlich seinen perfekt trainierten Body. Mit seinen definierten Muskeln lockt der 31-Jährige bestimmt so einige Zuschauer ins Kino. Am 20. August soll der Film auch in die deutschen Kinos kommen.

Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, könnt ihr euch den Trailer schon mal ansehen:

Chris HemsworthSplash News
Chris Hemsworth
Christina Applegate und Brad Pitt bei einem Amnesty International Event Ende der 1980erBarry King/WireImage
Christina Applegate und Brad Pitt bei einem Amnesty International Event Ende der 1980er
Rick Sonnemann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de