Anzeige
Promiflash Logo
Große Beule: Chris Hemsworth zeigt seinen RiesenpenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Beule: Chris Hemsworth zeigt seinen Riesenpenis

13. Mai 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Im Kino-Hit "Avengers: Age of Ultron" ist Chris Hemsworth (31) gerade zu sehen und feiert große Erfolge. Doch der Schauspieler und Dreifach-Papa ruht sich nicht auf seinem Ruhm aus: Es steht schon der nächste Streifen in den Startlöchern. In der Abenteuer-Komödie "Vacation" spielt Chris nämlich die Rolle des Moderators Stone Crandall – und zeigt in einer Szene seinen "Riesenpenis"!

Die Konturen seines besten Stücks sind eindeutig nicht zu übersehen, als Stone Crandall in Boxershorts im Schlafzimmer der Familie Griswold, gespielt von Christina Applegate (43) und Ed Helms (41), auftaucht. Natürlich ist diese große Beule nicht echt, sondern ein Fake-Penis. Für die Frauenwelt gibt es abgesehen davon aber noch weitere Hingucker. Chris zeigt nämlich seinen perfekt trainierten Body. Mit seinen definierten Muskeln lockt der 31-Jährige bestimmt so einige Zuschauer ins Kino. Am 20. August soll der Film auch in die deutschen Kinos kommen.

Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, könnt ihr euch den Trailer schon mal ansehen:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de