Oh là là, was für ein Geschoss! Bei der Dame, die hier so sexy über die Straßen flaniert, könnte man glatt meinen, man sei einem Supermodel über den Weg gelaufen. Doch Una Foden (33), die wieder einmal alle Linsen der Paparazzi auf sich gezogen hat, ist stolze Zweifach-Mama und hat erst Anfang des Jahres ein Baby zur Welt gebracht!

Una Foden
WENN
Una Foden

In Dublin war die hübsche Sängerin der The Saturdays auf dem Weg zu ihrem Auftritt in der "The Saturday Night Show" und wurde dabei gleich von den wartenden Fotografen abgelichtet. Kein Wunder, schließlich machte Una in ihrem Aufzug eine Wahnsinns-Figur! Eine rote Hose fungierte als echter Blickfang und ein schlichtes schwarzes Top betonte ihre feminine Silhouette. Der tiefe Ausschnitt sorgte zudem für die richtige Portion Sexiness - ein Outfit, das wirklich alles hatte! Was man aber vergebens suchen konnte, waren die überschüssigen Baby-Pfunde, denn Una hat eine beneidenswerte Figur vorzuweisen, bei der alles genau am rechten Fleck sitzt.

Una Foden
Daniel Deme/WENN.com
Una Foden
Instagram / Una Foden