Gleich drei neue Gesichter gab es kürzlich bei Unter uns zu sehen. Mit dem Einstieg von Familie Novak gibt es auch wieder neue Intrigen in der Schillerallee. Doch welchen Grund haben Patrick (Hanno Friedrich, 48), Tanja (Mimi Fiedler, 39) und Fiona (Olivia Burkhart, 18) für ihren Hass gegen Familie Weigel? Genau dieses Geheimnis wird nun nach und nach gelüftet. Rolf heißt der wahre Grund und er nutzt die Drei aus, um sich an seiner Familie zu rächen.

RTL/GrundyUFA digital drama

Wie nun herauskommt, sind die Novaks auch keine echt Familie, sondern deren Tochter ist eigentlich Rolfs Tochter. Stefan Franz (49) klärt gegenüber RTL auf: "Ein Pärchen, das vorgibt, die Eltern seiner Tochter Fiona zu sein und mit kleinen Tricks nicht nur den Weg in die Schillerallee findet, sondern in Rolfs Namen seine Pläne ausführt. Dreh- und Angelpunkt ist dabei natürlich Fiona, die von der bezaubernden Olivia Burkhart gespielt wird. Mit ihr und den vermeintlichen Eltern hält Rolf Kontakt übers Bildtelefon." Das hört sich doch schon mal ziemlich spannend an und sicher werden das die nächsten Wochen mit Rolfs Intrigen auch werden!

Stefan Franz
RTL / Stefan Behrens
Stefan Franz
Mimi Fiedler, Olivia Burkhart und Hanno Friedrich
© RTL / Stefan Behrens
Mimi Fiedler, Olivia Burkhart und Hanno Friedrich