Ui - wie sexy! Das ist wohl der erste Gedanke, der kommt, wenn man Ashley Bensons (25) heißes Magazin-Cover entdeckt. Für die Zeitschrift Fashion schmiss sich die Schauspielerin nämlich nicht nur so richtig in Schale, sondern gewährte auch heiße Einblicke in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté. So sieht man den Pretty Little Liars-Star wirklich selten.

Ashley Benson
Instagram / Ashley Benson
Ashley Benson

Obwohl sie in ihrer Rolle als Hanna Marin in der Erfolgsserie wahrhaftig ein Fashion Victim ist, zeigt sie sich dabei doch selten sehr freizügig. Und auch privat ist Ashley eher in lässigen Looks unterwegs. Nur für den Film "Spring Breakers" machte die Blondine eine Ausnahme und eben jetzt für das Fotoshooting. Und so zieht sie den Betrachter des Titelbilds mit sexy Smokey Eyes und in einem hautengen, weißen Kleid in ihren Bann. Doch der wahre Blickfang ist definitiv Ashleys Dekolleté, der ihren schönen Busen toll in Szene setzt. Ashley wirkt, als posiere sie täglich für Fotografen und fühle sich in dieser Rolle richtig wohl.

Ashley Benson
WENN
Ashley Benson

Da verwundert es, dass sie im Interview mit dem Magazin verriet, wie sehr sie Auftritte auf dem roten Teppich verabscheut: "Ich hasse den Red Carpet. Es ist so nervenaufreibend. Die Leute schreien nach dir und machen aus allen Richtungen und aus allen Blickwinkeln Fotos von dir. Das zählt nicht zu den angenehmen menschlichen Erfahrungen!" Wie schade, dabei macht die liebe Ashley auf Fotos doch so eine unglaublich gute Figur.

Ashley Benson
WENN
Ashley Benson