Neuer Lebensabschnitt = neue Frise? Dies scheint nicht nur ein Motto in der Damenwelt zu sein. Auch der Verbotene Liebe-Star Sascha Pederiva hat sich nun für einen sommerlichen Haarschnitt entschieden.

Sascha Pederiva
Promiflash
Sascha Pederiva

Sommerlich heißt in diesem Fall: raspelkurz! Normalerweise erkennt man den viel tätowierten Star auch an seinem Vollbart und der etwas gelockten Mähen auf dem Kopf. Nun überraschte er mit einer Kahlrasur. Schon vor einiger Zeit postete er ein Bild, auf dem man eine Menge Haare auf dem Boden liegen sieht. Nun ist auch das Geheimnis um dieses Foto gelüftet: Sascha hat sich sowohl vom Haupthaar, als auch vom Bart getrennt!

Sascha Pederiva
Facebook.com/pages/Sascha-Pederiva-official-Fanpage
Sascha Pederiva

Was wohl hinter dieser Typveränderung steckt? Von einer neuen Rolle, bis hin zu einer neuen Liebe ist alles möglich. Doch vorerst ist der wahre Grund noch immer Saschas Geheimnis. Ihr seid nicht nur Sascha-Fans, sondern auch Anhänger der Adelsserie? Das könnt ihr in diesem Quiz beweisen, wie gut ihr Bescheid wisst:

Sascha Pederiva
instagram.com/saschapederiva/
Sascha Pederiva