Seit mittlerweile vier Jahren flimmert das Leben der Großfamilie Wollny über die hiesigen Bildschirme. Der Zuschauer bekommt mit, wie sich für Silvia (50) das Leben mit ihren Kindern und teilweise sogar deren Lebensgefährten anfühlt. Man konnte sehen, wie sich Silvia und Dieter vermählten und dann tatsächlich nach 28 Jahren Beziehung trennten. Nach dem Ende der fünften Staffel im Juli 2014 warten Fans nun gespannt auf eine Fortsetzung. Und dieses Warten hat nun ein Ende, schon ab 29. Juni kann man Silvia, ihren neuen Freund Harald und die Kids wieder im alltäglichen Leben begleiten.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTL II
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Laut RTLII wird man sehen, wie Sarafina (20) und Sylvana eine neue Liebe für ihre Mama suchen und erfolgreich den sympathischen Harald in die Familie eingliedern. Doch wird dieser mit den Kindern klarkommen? Immerhin ist es nicht so leicht, sich den Respekt einer Großfamilie zu erkämpfen. Harald gibt natürlich sein Bestes und genau das kann man bald im TV verfolgen!

Silvia Wollny
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny
Silvia Wollny
Facebook/silvia.wollny
Silvia Wollny