GZSZ-Star Linda Marlen Runge (29) kennt man eigentlich mit glattem schwarzen - mittlerweile kurzem - Haar. Vor einigen Tagen allerdings machte sie bereits einen kurzen Ausflug in das Leben einer Blondine. Dieser kleine Exkurs allerdings scheint schon wieder vorbei zu sein, denn schon erstrahlt die Anni-Mimin wieder mit dunklem Haar - auch wenn da offensichtlich noch eine kleine blonde Strähne geblieben ist. Das ist aber nicht alles, denn nun überrascht die schöne Schauspielerin mit einer rockigen Lockenfrisur.

Linda Marlen Runge
instagram.com/lindamar_official/
Linda Marlen Runge

Ein Bild von sich mit dieser wilden Mähne hat Linda auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Dazu gab es einen freundlichen "Guten Morgen"-Gruß an ihre Anhänger, versehen mit dem Hashtag "#curlsrock". Und das tun sie tatsächlich, denn der Aktrice, die außerdem leidenschaftliche Musikerin ist, steht diese Frisur wirklich super gut. Durch ihre Lederjacke, die dunkel geschminkten Augen und den ebenfalls sehr dunkelroten Lippenstift kommt Linda natürlich sowieso sehr rockig daher. Ein echt cooler Style!

Linda Marlen Runge
RTL / Bernd Jaworek
Linda Marlen Runge

Wie gut ihr Linda kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie herausfinden!

Facebook/Linda Marlen Runge