Erst Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass Casey Wilson (34) und Ehemann David Caspe (36) Nachwuchs erwarten und jetzt war es auch so weit. Die Schauspielerin brachte ihr erstes Kind auf die Welt.

Casey Wilson
Getty Images
Casey Wilson

Das Geschlecht ihres Babys hatte sie schon verraten: Ein Junge sollte es werden und laut Us Weekly wurde es auch so. Für sie dürfte damit nicht nur die Freude, sondern auch die Erleichterung ziemlich groß sein, denn zuvor verriet sie Fit Pregnancy, dass ihre Schwangerschaft alles andere als einfach war: "Ich war ständig müde, krank und fühlte mich wie in einem Nebel gefangen. Ich dachte mir: 'Das ist der schlimmste Part am Elterndasein', und dann erinnerte ich mich daran, als ich 15 war und meine Mutter mich nicht ausgehen ließ und ich daraufhin zwei riesige Messing-Leuchter mit meinen bloßen Händen aus der Wand gerissen habe." Nun dürften die frischgebackenen Eltern darauf hoffen, dass ihr Spross nicht Mamas Temperament in die Wiege gelegt bekommen hat.

WENN
Casey Wilson
WENN
Casey Wilson