In Cannes ist derzeit ganz schön was los, denn momentan tummeln sich die Stars in dem Ort an der Côte d’Azur nur so. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Das 63. Filmfestival findet dort gerade statt. Da bekommt man die werte Prominenz täglich in tollen Kleidern und Anzügen über den roten Teppich flanierend zu sehen, von einer Veranstaltung zur nächsten eben. Das wollte sich natürlich auch Nicole Scherzinger (36) nicht entgehen lassen und feierte auf der Chopard-Party am Montagabend in einem besonders Kurven betonenden Kleid.

Nicole Scherzinger
BEESCOOP.COM / Splash News
Nicole Scherzinger

Das Dress im Mermaid-Cut legte großes Augenmerk auf Taille und Hinterteil der ehemaligen Pussycat Dolls-Sängerin. Ganz übertreiben wollte es Nicole aber offensichtlich doch nicht und wählte deshalb ein Kleid, das zwar ihre Kurven sehr schön hervorhebt, dafür aber obenrum - obwohl es keine Träger hat - sehr zurückhaltend ist. Doch das Kleid bringt nicht nur die Figur der Exfreundin von Lewis Hamilton (30) toll zur Geltung, zudem glitzert es auch noch wundervoll mit goldigen und silberfarbenen Akzenten auf einem nudefarbenen Untergrund. Mit passender Frisur und dunkelroten Lippen gibt Nicole einfach ein bezauberndes Bild ab...

Nicole Scherzinger
BEESCOOP.COM / Splash News
Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger
Riptidepix.com / Splash News
Nicole Scherzinger