Sie hat sich mit ihren gerade einmal 22 Jahren nicht nur im Mode-Business, sondern auch in der Filmindustrie längst einen Namen gemacht: Cara Delevingne! Vielleicht mag der eine oder andere mit der Aussprache ihres exotischen Nachnamens hadern, aber ohne Frage dürfte Cara Delevingne (22) jedem ein Begriff sein!

Dennoch machte sie bei der Dinner-Party des Edel-Juweliers De Grisogono im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes Gebrauch von ihrem Namensschild. Doch eine Cara Delevinge, die gerne mal die Sau rauslässt, trägt dieses natürlich nicht einfach vor sich auf dem Tisch: Gewohnt unkonventionell klebte sie sich das Schild während des feinen Essens auf die Stirn, damit auch der Letzte im Raum weiß, wer denn jene junge Schönheit am Tisch ist. Cara ist eben ein Knallkopf, das hat sie mit dieser Aktion einmal mehr bewiesen.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans des Models seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Amber Heard und Cara Delevingne 2014 bei der "Stella McCartney Spring 2015 Presentation"Getty Images
Amber Heard und Cara Delevingne 2014 bei der "Stella McCartney Spring 2015 Presentation"
Cara Delevingne bei der Premiere von "Suicide Squad" in LondonGetty Images / Chris Jackson
Cara Delevingne bei der Premiere von "Suicide Squad" in London
Cara Delevingne bei der Vernissage der "Jonathan Yeo Portraits"-Ausstellung in Hillerod, DänemarkSchiller Graphics/Getty Images
Cara Delevingne bei der Vernissage der "Jonathan Yeo Portraits"-Ausstellung in Hillerod, Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de