Der britische Komiker James Corden (36) kriegt sie einfach alle. Der Komiker lädt immer mal wieder prominente Gäste in sein Auto zum sogenannten "Car Karaoke". Dabei fahren er und sein bekannter Gast gemütlich durch die Gegend, unterhalten sich angeregt dabei und singen natürlich auch. Nun war Justin Bieber (21) an der Reihe, im Wagen platz zu nehmen und es scheint, als surfen der Komiker und Justin definitiv auf einer Wellenlänge.

James Corden
WENN
James Corden

Wer den Clip sieht, kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus. James nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt Justin natürlich auch die eine Frage, die allen auf der Zunge liegt: Hat der erfolgreiche Sänger und Mädchenschwarm wohl Sex zu seinen eigenen Songs? Für Justin scheinbar kaum vorstellbar und seine Antwort: "Nein, nein, nein", bringt er doch ziemlich glaubwürdig herüber.

Justin Bieber
Mike Danenberg/PressLine/Splash
Justin Bieber

Die Antwort und natürlich eine der bombastischen Gesangseinlagen der beiden Männer, könnt ihr nun in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

Justin Bieber
Larry Busacca/Getty Images
Justin Bieber