Anzeige
Promiflash Logo
Sex zu den eigenen Hits? Justin Bieber klipp und klarGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex zu den eigenen Hits? Justin Bieber klipp und klar

22. Mai 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Der britische Komiker James Corden (36) kriegt sie einfach alle. Der Komiker lädt immer mal wieder prominente Gäste in sein Auto zum sogenannten "Car Karaoke". Dabei fahren er und sein bekannter Gast gemütlich durch die Gegend, unterhalten sich angeregt dabei und singen natürlich auch. Nun war Justin Bieber (21) an der Reihe, im Wagen platz zu nehmen und es scheint, als surfen der Komiker und Justin definitiv auf einer Wellenlänge.

Wer den Clip sieht, kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus. James nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt Justin natürlich auch die eine Frage, die allen auf der Zunge liegt: Hat der erfolgreiche Sänger und Mädchenschwarm wohl Sex zu seinen eigenen Songs? Für Justin scheinbar kaum vorstellbar und seine Antwort: "Nein, nein, nein", bringt er doch ziemlich glaubwürdig herüber.

Die Antwort und natürlich eine der bombastischen Gesangseinlagen der beiden Männer, könnt ihr nun in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de