In den letzten Wochen ging es in ihrem Leben relativ chaotisch zu. Selena Gomez (22) scheint in einem Liebes-Dreieck gefangen zu sein und angeblich steht ihre Liaison mit Zedd (25) auch vor dem Aus. Jede Frau geht mit solch einer Situation anders um, während die eine sich in die Arbeit stürzt, sündigt die andere ein bisschen mehr und sammelt vielleicht ein paar Extra-Pfunde. Im Fall von Selena scheint sie beides miteinander zu verbinden.

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez

Trotz kleiner Kurven ist der Popstar eigentlich immer gertenschlank, doch auf aktuellen Fotos sieht es so aus, als hätte Selena plötzlich ein paar Liebeskummer-Pfunde mehr auf den Hüften. Obwohl sie komplett in schmeichelnden schwarz gekleidet ist, sieht ihre Silhouette deutlich weiblicher aus. Keine Frage, diese neuen Kurven stehen Selena bestens! In der Vergangenheit gab es auch schon Kritik wegen ihrer neuen Figur, doch bei solch einer schönen Weiblichkeit sollte sich der Popstar keine Gedanken machen!

Selena Gomez
Gigi Iorio / Splash News
Selena Gomez

Ihr findet Selena Gomez rund um schön und stört euch nicht an ein paar Extra-Kilogramm? Wenn ihr wirklich Fans von der schönen Brünette seid, solltet ihr hier in diesem Quiz euer Wissen testen!

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez