Promiflash Logo
Sexy Kurven: Hat Selena Gomez zugelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Kurven: Hat Selena Gomez zugelegt?

22. Mai 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen ging es in ihrem Leben relativ chaotisch zu. Selena Gomez (22) scheint in einem Liebes-Dreieck gefangen zu sein und angeblich steht ihre Liaison mit Zedd (25) auch vor dem Aus. Jede Frau geht mit solch einer Situation anders um, während die eine sich in die Arbeit stürzt, sündigt die andere ein bisschen mehr und sammelt vielleicht ein paar Extra-Pfunde. Im Fall von Selena scheint sie beides miteinander zu verbinden.

Trotz kleiner Kurven ist der Popstar eigentlich immer gertenschlank, doch auf aktuellen Fotos sieht es so aus, als hätte Selena plötzlich ein paar Liebeskummer-Pfunde mehr auf den Hüften. Obwohl sie komplett in schmeichelnden schwarz gekleidet ist, sieht ihre Silhouette deutlich weiblicher aus. Keine Frage, diese neuen Kurven stehen Selena bestens! In der Vergangenheit gab es auch schon Kritik wegen ihrer neuen Figur, doch bei solch einer schönen Weiblichkeit sollte sich der Popstar keine Gedanken machen!

Ihr findet Selena Gomez rund um schön und stört euch nicht an ein paar Extra-Kilogramm? Wenn ihr wirklich Fans von der schönen Brünette seid, solltet ihr hier in diesem Quiz euer Wissen testen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de