Seit wenigen Stunden sind sie nun zu dritt: Am Samstagabend kam das erste gemeinsame Kind von Scott Porter (35) und seiner Frau zur Welt. Bislang waren nur wenige Informationen an die Öffentlichkeit geraten: In einer Odyssee aus 44 Stunden brachte Kelsey einen gesunden Jungen zur Welt. Nun endlich können alle Fans einen ersten Blick auf das Hart of Dixie-Baby werfen!

Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter

Wie der stolze Papa auf Instagram bekannt gab, heißt der kleine Wonneproppen McCoy Lee Porter. Demnach erblickte er gestern Abend um 16:16 Uhr das Licht der Welt und wog bei seiner Geburt 3700 Gramm, bei einer Größe von 52 Zentimetern. Dass der Kleine wohlauf ist, davon konnte man sich direkt überzeugen: Auf dem beigefügten Schnappschuss guckte McCoy Lee nämlich richtig aufgeweckt in die Kamera. Wenn das mal kein richtig hellwaches Bürschchen wird! Kein Wunder, dass sein Papa Scott Porter dieses Glück direkt mit der ganzen Welt teilen wollte. Da werden sicherlich noch einige Baby-Fotos folgen...

Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter
Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter