Was war denn da nur los? Lange hat man nichts mehr vom einstigen DSDS-Sieger Mark Medlock (36) gehört, da macht er mit einer kuriosen Geschichte auf sich aufmerksam. Mitten in der Nacht ruft er in einer Sex-Sendung an und beschimpft die leichtbekleideten Mädels aufs Übelste. Die haben jetzt genug und setzen zum Gegenschlag an.

Mark Medlock
WENN
Mark Medlock

Viper Valentine und Kitty Monroe, so die Namen der Girls, waren ziemlich überrascht, als sie den ehemaligen Superstar an der Stimme erkannten. "Die Stimme ist ja sehr markant und ich kann mich mehr an seine öffentlichen Ausraster und Pöbel-Attacken erinnern, als an seine musikalische Werke", erzählte Viper der Bild. Seine ausfällige Art konnte die beiden aber nicht einschüchtern. Kitty fand die ganze Nummer eher amüsant. "Ich finde es armselig, dass ein erwachsener Mann so ausrastet und sich auf diese Art und Weise einer Frau gegenüber verhält. Ich weiß nicht was bei dem falsch gelaufen ist, aber ich musste herzlich lachen bei so viel Schwachsinn", erklärte sie.

Mark Medlock
WENN
Mark Medlock

Auch wenn die beiden Marks Anruf belustigend fanden, sind sie sich am Ende aber auch einig: Mark sollte sich bei ihnen entschuldigen.

Mark Medlock
Getty Images
Mark Medlock