Promiflash Logo
Nach Ausraster: Sex-Girls wettern gegen Mark MedlockGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ausraster: Sex-Girls wettern gegen Mark Medlock

25. Mai 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Was war denn da nur los? Lange hat man nichts mehr vom einstigen DSDS-Sieger Mark Medlock (36) gehört, da macht er mit einer kuriosen Geschichte auf sich aufmerksam. Mitten in der Nacht ruft er in einer Sex-Sendung an und beschimpft die leichtbekleideten Mädels aufs Übelste. Die haben jetzt genug und setzen zum Gegenschlag an.

Viper Valentine und Kitty Monroe, so die Namen der Girls, waren ziemlich überrascht, als sie den ehemaligen Superstar an der Stimme erkannten. "Die Stimme ist ja sehr markant und ich kann mich mehr an seine öffentlichen Ausraster und Pöbel-Attacken erinnern, als an seine musikalische Werke", erzählte Viper der Bild. Seine ausfällige Art konnte die beiden aber nicht einschüchtern. Kitty fand die ganze Nummer eher amüsant. "Ich finde es armselig, dass ein erwachsener Mann so ausrastet und sich auf diese Art und Weise einer Frau gegenüber verhält. Ich weiß nicht was bei dem falsch gelaufen ist, aber ich musste herzlich lachen bei so viel Schwachsinn", erklärte sie.

Auch wenn die beiden Marks Anruf belustigend fanden, sind sie sich am Ende aber auch einig: Mark sollte sich bei ihnen entschuldigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de