Lässiger Beverly-Hills-Flair auf dem roten Teppich. Viele treue Serien-Fans trauern immer noch der TV-Show 90210 nach, in der alle Dramen, wechselnden Affären und großen Emotionen vor traumhafter, kalifornischer Strandkulisse stattfanden. Ein bisschen was von dieser Atmosphäre zauberte Naomi-Darstellerin AnnaLynne McCord (27) jetzt bei der "CASTs 17th From Slavery to Freedom"-Gala auf den Red Carpet, indem sie im kurzen Sommerkleid mit Dschungel-Print erschien.

AnnaLynne McCord
Photographer Group / Splash News
AnnaLynne McCord

Während man bei solchen Anlässen sonst vor allem todschicke Roben und elegante Abendgarderobe sieht, entschied sich AnnaLynne für einen erfrischend sommerlichen Look. Das hauchdünne Dress umspielte verführerisch die tolle Figur der Schauspielerin. Das lustige Muster kombiniert mit den Haaren der Beauty, die in Beach-Wellen gestylt waren, erweckten den Eindruck, als sei AnnaLynne tatsächlich nach einem Sonnentag direkt vom Strand auf den Red Carpet gehüpft.

AnnaLynne McCord
Photographer Group / Splash News
AnnaLynne McCord

Eins steht außer Frage: AnnaLynne McCord sah wie immer bezaubernd aus. Aber hätte das Event vielleicht doch ein schickeres und klassischeres Outfit verlangt? In unserem Voting könnt ihr abstimmen.

AnnaLynne McCord
@Parisa/Splash News
AnnaLynne McCord