Dass er in seinem Berufsleben gerne mal den Bad Boy, der nichts anbrennen lässt, mimt, hat Cam Gigandet (32) unter anderen schon in Twilight und O.C. California eindrucksvoll bewiesen. Im wahren Leben ist er aber der eher ruhige und familiäre Typ Mann - die Freude über ein drittes Kind dürfte daher umso größer sein!

Cam Gigandet
Instagram/Dominique Geisendorff
Cam Gigandet

Wie froh der Schauspieler und seine Verlobte Dominique über den baldigen Familienzuwachs sind, kann man nur erahnen. Auf ihrer Instagramseite postet sie am Memorial Day (US-Feiertag zu Ehren gefallener Soldaten) nämlich nicht nur einfach die Meldung über ihre Schwangerschaft, sondern veröffentlicht gleich eine Reihe von Ultraschallbildern des Ungeborenen. Dazu schreibt sie außerdem: "Ich bin so dankbar, dass die Truppen meine kleine (wachsende) Familie beschützen."

Cam Gigandet
WENN
Cam Gigandet

Mehr Infos gibt es bisher aber nicht und so kann man aktuell nichts weiter machen, als zu raten, ob nach Töchterchen Everleigh Rae (6) und Sohnemann Rekker Radley (2) der jüngste Spross ein Mädchen oder doch wieder ein Junge wird.

Cam Gigandet
WENN
Cam Gigandet