Im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes macht Sienna Miller (33) nicht nur eine gute Figur in ihren schicken Roben auf dem roten Teppich, sondern ebenso im Bikini am Mittelmeer!

Fernab des Medienrummels genoss die britische Schauspielerin die französische Sonne und schien sich von den wenigen Paparazzi, die sie beim Planschen entdeckt hatten, nicht weiter aus der Ruhe zu bringen. Kein Wunder, schließlich muss man diesen Bikini-Body wahrlich nicht verstecken! Sienna hat einen flachen Bauch und schier endlose Beine. Das Beste daran ist: Die Mama einer Tochter gönnt sich trotzdem mal etwas Süßes, hungert keinesfalls für ihre sexy Strandfigur. Sie ist eben ein Vorbild, durch und durch!

Von ihrer Verletzung, die sie sich auf der Bühne zugezogen hat, scheint sie sich auch längst erholt zu haben. Von der Naht oberhalb ihres rechten Auges war zumindest nichts mehr zu sehen. Eine Sienna Miller haut eben so schnell nichts um!

Wenn ihr jetzt noch größere Fans der Schauspielerin seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Schauspieler Robert Pattinson, Sienna Miller und Charlie HunnamPascal Le Segretain/Getty Images
Schauspieler Robert Pattinson, Sienna Miller und Charlie Hunnam
Robert Pattinson, Sienna Miller und Charlie Hunnam bei der BerlinaleGetty Images
Robert Pattinson, Sienna Miller und Charlie Hunnam bei der Berlinale
Sienna Miller bei der "The Lost City of Z"-PremiereGetty Images
Sienna Miller bei der "The Lost City of Z"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de