Anfang Mai ist Holly Montag (31) zum ersten Mal Mutter geworden und wie sie nun einmal ist, teilte die schöne Blondine auch gleich der ganzen Welt den Namen ihres kleinen Sohnemanns mit: Isaiah Hawk Wilson heißt der süße Fratz. Kein Wunder, dass nun auch nicht viel Zeit vergangen ist, bis die aus The Hills bekannte TV-Persönlichkeit ihren Nachwuchs zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Splash News

Gerade teilte Holly also ein Foto ihres Sprösslings auf Twitter, das sie mit "Super Ninja Baby" betitelte. Der Kleine liegt gemütlich auf einer bunten Decke und schaut irgendwie etwas skeptisch drein. Doch ganz bestimmt fühlt er sich in seinem hübsch gestreiften Strampler, versehen mit einem niedlichen Hundemotiv, einfach nur pudelwohl - auch wenn er seine Händchen ganz rebellisch zu kleinen Fäustchen geballt hat...

Holly Montag
Splash News
Holly Montag

Hach, von diesem knuffigen Fratz ist ganz bestimmt auch sein Tantchen Heidi Montag (28) regelrecht angetan, er ist aber auch wirklich zuckersüß!

Holly Montag
Splash News
Holly Montag