Endlich gute Neuigkeiten für Blac Chyna: Sie hat es tatsächlich geschafft und Ex-Freund Tyga (25) überwunden, der ja bereits nach langem Hin und Her, nun doch offiziell für Kylie Jenner (17) schwärmt. Und auch Blac ist jetzt frisch verliebt, und zwar in Box-Star J'Leon Love (27).

Blac Chyna
Instagram/jleonlove
Blac Chyna

Vor rund drei Wochen lernten sich das Model und der Sportler kennen, flirteten zunächst nur miteinander, bevor es dann ernst wurde. Seither sollen die beiden unzertrennlich sein, wie TMZ berichtet. J'Leon Love zählt als hoffnungsvolles Nachwuchstalent im Boxsport. Er wird von Floyd Mayweathers Promotion-Team repräsentiert und hat demnach die besten Chancen, sich am Box-Markt entsprechend zu etablieren. Blac hat sich also einen großen Fisch geangelt, aber einen Haken gibt es deshalb leider doch: Die beiden haben derzeit striktes Sex-Verbot! Da J'Leon momentan für einen Kampf in Las Vegas am 20. Juni trainiert, hat er die Anweisung, sich ausschließlich auf seine Vorbereitungen zu konzentrieren und sich nicht durch Blacs heiße Kurven ablenken zu lassen.

Blac Chyna
Photographer Group / Splash News
Blac Chyna

Gute drei Wochen müssen die Verliebten noch abstinent bleiben, aber Blac nimmt es sportlich. Sie möchte den Mann in ihrem Leben in seinem Job unterstützen und nimmt deshalb die "keine-Sex"-Klausel in seinem Vertrag absolut ernst!

Blac Chyna
Instagram/blacchyna
Blac Chyna