Promiflash Logo
Blac Chyna: Striktes Sex-Verbot für sie und ihren Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna: Striktes Sex-Verbot für sie und ihren Neuen!

27. Mai 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Endlich gute Neuigkeiten für Blac Chyna (27): Sie hat es tatsächlich geschafft und Ex-Freund Tyga (25) überwunden, der ja bereits nach langem Hin und Her, nun doch offiziell für Kylie Jenner (17) schwärmt. Und auch Blac ist jetzt frisch verliebt, und zwar in Box-Star J'Leon Love (27).

Vor rund drei Wochen lernten sich das Model und der Sportler kennen, flirteten zunächst nur miteinander, bevor es dann ernst wurde. Seither sollen die beiden unzertrennlich sein, wie TMZ berichtet. J'Leon Love zählt als hoffnungsvolles Nachwuchstalent im Boxsport. Er wird von Floyd Mayweathers Promotion-Team repräsentiert und hat demnach die besten Chancen, sich am Box-Markt entsprechend zu etablieren. Blac hat sich also einen großen Fisch geangelt, aber einen Haken gibt es deshalb leider doch: Die beiden haben derzeit striktes Sex-Verbot! Da J'Leon momentan für einen Kampf in Las Vegas am 20. Juni trainiert, hat er die Anweisung, sich ausschließlich auf seine Vorbereitungen zu konzentrieren und sich nicht durch Blacs heiße Kurven ablenken zu lassen.

Gute drei Wochen müssen die Verliebten noch abstinent bleiben, aber Blac nimmt es sportlich. Sie möchte den Mann in ihrem Leben in seinem Job unterstützen und nimmt deshalb die "keine-Sex"-Klausel in seinem Vertrag absolut ernst!

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de