Aber hallo! Wer bisher dachte, Tila Tequila (33) sei ab sofort ruhiger geworden - immerhin ist sie jetzt Mutter von Töchterchen Isabella - der irrt. Sie kann es nämlich einfach nicht lassen und postet fleißig weiter sexy Fotos auf ihren sozialen Netzwerken. Und genau das ist vielen Kritikern ein Dorn im Auge. Denn die finden, dass sich Tila eben nicht sonderlich mütterlich präsentiert, sondern vielmehr an ihren alten Gewohnheiten festhält.

Tila Tequila
Facebook / Tila Tequila
Tila Tequila

Gefallen lässt sich die ehemalige Skandalnudel das aber natürlich nicht und gibt ihren Hatern das, was sie am wenigstens sehen wollen: Nackte Tatsachen! "Hi haters! Wisst ihr, was ihr mal alle küssen könnt? Meinen Arsch, Bitches!", kommentiert Tila ein Facebook-Bild, das sie lasziv auf dem Bett liegend zeigt. Ein Bein ist angewinkelt, sodass man einen perfekten Blick auf ihre Kehrseite erhaschen kann, die natürlich auch nur in einem äußerst knappen Höschen steckt. Zeigen kann Tila ihre Figur allemal - und beweist einmal mehr, dass ihr die Kritiker definitiv am Allerwertesten vorbeigehen.

Tila Tequila
facebook.com/IamMissTila
Tila Tequila
Facebook/Tila Tequila