Heiß, heißer, Jordan Carver (29): Die gut bestückte Blondine wurde hierzulande einst als Yoga-Jordan bekannt, weil sie trotz immenser Oberweite eine blendende Figur auf der Matte machte. Schon seit Längerem versucht Jordan in den USA durchzustarten - und wie es aussieht - mit Erfolg. Aber dank ihrer sexy Fotoaufnahmen ist das auch kein Wunder.

Jordan Carver
Instagram/jordancarverofficial
Jordan Carver

Schließlich lieben die Amerikaner alles, was ein bisschen größer und einen Hauch übertrieben ist. In diese Sparte passt Jordan mit ihrem Äußeren perfekt und präsentiert aktuell auf einem Schnappschuss auf Instagram, wieso sie noch immer in aller Munde ist. In einem Hauch von Nichts blickt sie lasziv in die Kamera. Der schwarze Zweiteiler bedeckt nämlich nur das Nötigste und fördert dementsprechend Jordans üppige Kurven zutage. Der untere Teil ihres Busen wird tatsächlich nicht vom Stoff verhüllt und bahnt sich, dank Körbchengröße J, leichtfüßig einen Weg nach draußen. Das Neckholder-Top kann den enormen Vorbau einfach nicht komplett im Zaum halten!

Jordan Carver
Instagram/jordancarverofficial
Jordan Carver

Aber wieso auch: Immerhin ist Jordan für nackte Tatsachen bekannt. Freundin und Fitness-Model Kate Sullivan, die neben Deutschlands heißestem Export posiert, kann da natürlich nicht mithalten!

Jordan Carver
Instagram/jordancarverofficial
Jordan Carver