Ab dem 8. Juli werden wieder 20 Junggesellen um die wohl begehrteste Single-Dame des deutschen Fernsehens buhlen: Die Bachelorette. Nun zeigt RTL Fotos von Anna Hofbauers (26) Nachfolgerin und gibt damit einen allerersten und ziemlich wagen Eindruck davon, wie die neue Bachelorette wohl aussehen wird.

RTL / Armanda Claro

Diese hat die High Heels und das Abendkleid schon an, die berühmte Rose griffbereit: Vor der sonnigen Pool-Kulisse der Bachelorette-Villa an der Algarve posiert die unbekannte Junggesellin für die RTL-Kamera zum Beispiel für ein Foto-Motiv und wird dabei lediglich von den Fersen bis zu den Waden gezeigt. Das macht das große Rätselraten um das Aussehen der neuen Bachelorette wohl nur noch spannender. Noch sind nämlich keinerlei Hintergründe zu ihr bekannt, nur Vermutungen stehen im Raum: Demnach ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass man nach Monica Ivancan (37) und Anna erneut eine Blondine ins Rennen um die große Liebe schickt. Ein dunklerer Frauentyp ist viel wahrscheinlicher - und tatsächlich hat die neue Wahl auf den ersten veröffentlichten Fotos einen leicht dunklen Teint. Man darf gespannt sein!

RTL / Luis Silveira e Castro
RTL / Armanda Claro
RTL / Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
RTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
RTL